Post by saggpcenivuntar on Feb 18, 2022 20:56:24 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Join Clash 3D ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Join Clash 3D IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Generatorgeld ▞▞▞
▞▞▞ Join Clash 3D 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist sehr gut. Es hat viele Kostüme, Waffen und vieles mehr. Aber können Sie bitte Optionen für die Flagge angeben?
Das Spiel ist cool, aber nach jeder Runde kommt Werbung
Das Beste aus meinem Lebenslauf ist beigefügt, für die Verzögerung, die ich versucht habe herauszufinden, klingt das alles großartig und einer, von dem Sie die E-Mail-Adresse und Anrufe für eine lange Zeit und Rücksicht erhalten haben und sich darauf freuen, sofort von Ihrem System zu hören, das zu benachrichtigen Autor und kann vertrauliche Informationen enthalten, die ausschließlich für diejenigen bestimmt sind, die Sie erhalten haben, und Anhänge können vertrauliche Informationen enthalten, die ausschließlich für diejenigen bestimmt sind, die möchten, dass Sie Spaß haben
Nettes kleines Spiel. Allerdings viel zu viel Werbung. Am Ende sehen Sie sich mehr Werbung an als die tatsächliche Spielzeit. Um einige Belohnungen zu sammeln, können Sie "wählen", eine Anzeige anzusehen oder sie ohne Belohnung zu überspringen, wählen Sie "Überspringen" und bleiben Sie beim Anschauen und Anzeigen hängen.
Das Spiel ist einfach nur brutal- man muss die Gegener schlagen bis sie tot sind.
Nach jeder Runde (20 Sek.) muss man 40 Sek. Werbung schauen. Man kann die werbung auch nicht wegklicken nach passr sekunden was soll das? Hab noch nie ein Spiel mit soviel werbung erlebt!!!
Dieses Spiel wäre perfekt ohne all die Werbung. Es ist in Ordnung, Anzeigen für Belohnungen zu sponsern, aber mir nach jedem Spiel eine zu geben, ist lächerlich. Wird die Bewertung für weniger Werbung erhöhen.
Das habe ich mal gespielt und ich finde zum Zwichen durch Kamm man das Spiel spielen ich sage 5 Sterne will ich es gut finden wenn man unserwecks z.b in der bahn ⛤⛤⛤⛤⛤Sterne
Zu viel Werbung, ich deinstalliere das Spiel.
Das Spielprinzip an sich ist ja ganz interessant aber die Umsetzung? Die eigentlich auch. Mein Problem mit dem Spiel ist, dass man für alles eine Werbung gucken muss. Ob es nun für einen Kopfschmuck oder ein GESCHENK etwas, was geschenkt ist, ist. Man kann optional eine Werbung gucken um extra Gold zu bekommen (Keine Ahnung wofür man das braucht) und wenn man 2-3 Runden beendet hat muss man eine Werbung gucken um weiterzumachen. If ihr mich fragt einfach nur unverschämt.
Keine Herausforderung, kein Fortschritt und Fahrrad-Upgrades, die Sie nicht wirklich belohnen. Und das alles, während er mit Werbung bombardiert wird. Sie können sich entscheiden, Anzeigen anzusehen, um Fortschritte zu erzielen, aber wenn Sie dies ablehnen, müssen Sie sich weiterhin Anzeigen ansehen, nur diesmal ohne Belohnungen. Die kurzen Levels sind auch kürzer als jede Anzeige, was das Spiel zu mindestens 60 % aus Anzeigen macht.
Lustiges Spiel, aber zu viel Werbung. Sie sehen sich für alles eine Anzeige an. Jedes Mal, wenn Sie zum nächsten Level aufsteigen, müssen Sie sich eine Anzeige ansehen. Anzeigen dauern länger als das Spiel selbst. Ich werde die App entfernen müssen, die sonst ein lustiges Spiel sein könnte.
Ein sehr tolles Spiel Werbung gibt es aber auch nur in ganz weniegn Massen
Ich denke, dass dies ein sehr gutes Spiel ist. Das einzige, was ich daran nicht mag, sind all die Anzeigen, die Sie jedes Mal ansehen müssen, wenn Sie fortfahren möchten, also gebe ich ihr 4 von 5 Punkten
Sehr hilfs bericheter
Mal ganz nett, aber es wird schnell monoton. Das größte Übel ist die Werbung. Selbst wenn man auf "Nein Danke" drückt um keinen Bonus durch Werbung zu bekommen, muss man sich doch eine Werbung reinziehen. Ich glaub ich hab jetzt insgesamt 2h gespielt und hab jetzt schon genug. Werde es gleich wieder löschen.
cool
Das Spiel macht Spaß, mal was anderes. Aber nach jedem Klick ständig Werbung, lange Werbung, kurze Werbung. Da hat man nach ein paar Minuten keine Lust mehr. Sorry, aber echt zuviel.
Das ist ein nettes Spiel, ich liebe es, aber es gibt viele Anzeigen. Wenn es die Möglichkeit gibt, doppeltes Geld zu verdienen, indem ich eine Anzeige sehe, klicke ich also auf Nein, danke, dann werden auch Anzeigen geschaltet. lächerlich . Repariere es.
Das Spiel finde ich ganz gut, spiele es auch gern, aber das ist viel zu krass mit der Werbung, nach jeder Runde oder für jede Belohnung muss man Werbung schauen. If man auf Nein, danke klickt kommt sie aber trotzdem manchmal, das nervt mega!
Ich liebe dieses Spiel, es ist nur, dass ich alle Skins habe. Ich spiele es seit über einem Monat. Bitte fügen Sie mehr Skins hinzu, denn immer wenn ich spiele, habe ich das Gefühl, dass es kein Ziel gibt, keinen Sinn zu spielen, und ich fühle mich einfach wirklich komisch, wenn ich spiele aber ich liebe das Spiel immer noch, ich kann dieses Spiel wirklich jedem empfehlen🤗😊. Und für jeden, der schlechte Kritiken sagt, es ist es wert. Ich habe fast 1 Million im Spiel, weil ich so viele Leute hinzufüge, die nach guten Kritiken suchen, damit das Spiel fantastisch und unterhaltsam wird, wenn man sich daran gewöhnt
Ziemlich schlechtes Spiel. Potenziell interessantes Konzept, aber das ist schlecht entwickelt. Das Gameplay ist wirklich repetitiv und langweilig. Schlechte Grafik, die Sie in jedem anderen schlechten Handyspiel finden können. Unnütze Mechanik. Anzeigen zu jedem möglichen Zeitpunkt. Ich weiß, dass Sie Geld verdienen wollen, aber warum machen Sie nicht ein Spiel, das das Geld wert ist? Wie wäre es, wenn Sie nur die Belohnungsanzeigen haben, die sich aber wirklich lohnen? Laden Sie dies nicht herunter.
Glitchy.. Manchmal versuchst du zu springen und es springt über, wenn du Truppen sammelst. Dann verliert man insgesamt die Kontrolle über das Spiel. Ich mag es, wie eine Anzeige Ihnen so viele Münzen geben kann, aber das liegt nur daran, dass Sie nicht genug bekommen, um ein Level zu schlagen. Also im Grunde ist es ziemlich die Wäsche ...
Das Spiel ist ziemlich gut einfach nur zu viel Werbung drin das mag ich nicht daran und die Level werden manchmal einfach viel zu einfach z.b. hat man eine Armee mit 500 Leuten gegen eine me von 7 oder drei Leuten zu kämpfen und das ist einfach zu einfach
Dieses Spiel ist so schön und macht Spaß
Laden Sie Guide for Count Master Join Clash APK für Android herunter. ... COUNT MASTERS vs RUNNER PUSHER vs JOIN CLASH 3D - Triple Game screenshot 1.
Nicht spielbar! Ab Level 22 friert das Spiel an immer an der gleichen Stelle ein! Online ist es dank der ganzen Werbung unerträglich zu spielen, also wenn dann nur im Flugmodus! Fazit: deinstalliert
Komplett sinnloses Spiel, aber echt guter Zeitvertreib und Langeweilekiller. 👌
Join Clash 3D Аркади tbek
Join Clash Arcade znm
zu viele Anzeigen
An sich macht das Spiel Spaß, aber diese dauernde Werbung nervt echt extrem. dafür auch nur 3 Sterne.
Repetitiv, voller Werbung, kein echtes Gameplay. Sie müssen den Netzwerkzugriff für dieses Spiel deaktivieren, damit es spielbar ist.
Laden Sie Join Clash 3D 2.34.2 kostenlos Arcade mal Freeplay Inc herunter.
Dieses Spiel ist zwar toll, doch stößt man sehr oft auf Werbung und daher hat man kaum Zeit zu spielen, weil man gleich schon wieder auf die nächste Werbung stößt. 😒
Hey, das ist ein wirklich lustiges Spiel, ja, das ist eine echte Bewertung. Ich kann 3 Gründe dafür nennen. 1. Es hat viele Level, ja, sie wiederholen sich, aber mit verschiedenen Fallen, um zu versuchen, dich zu töten. 2 Es gibt verschiedene Hüte und Waffen zum Ausprobieren. 3 Das Spiel ist auf seine Weise kreativ.
gutes Spiel! Ich liebe es! es beschreibt das Leben sehr ähnlich wie Teamwork. es ist einfach, aber ein Problem; nicht alle Staaten der Welt sind enthalten, das ist mein Problem, weil mein Land nicht enthalten ist, aber es ist in Ordnung. Ich liebe das Spiel!
Join Clash 3D: Muscle Rush Run 4+ - App Store
Wenn du deine mobilen Daten oder WLAN ausschaltest, werden keine Adds kommen und dieses Spiel hat unbegrenzte Levels und unbegrenzte Level an Geld, Schwert und Schilden, die ich auf Level 405 erreicht habe, und ich habe Schwert auf Level 135, Schild auf Level 186, Geld auf Level 124 und ich liebe dieses Spiel, weil es endlos ist, also ist meine Bitte, dass Sie dieses Spiel ohne WLAN oder mobile Daten spielen sollten, damit die Werbung nicht immer wieder kommt, also ist dies die beste Art, dieses Spiel zu spielen.😄😄😄
Werbung Werbung Werbung.. Das Spiel eigentlich ganz cool. Aber zu viel Werbung... Selbst wenn man das Internet abstellt.
Gardenscapes معمولی xmgd
So ganz witzig, jedoch zu viel Werbung.
Ist ok. Ich mag die Steuerung nicht so. Und ja, viel Werbung.
Join Clash 3D อาร์เคด pxug
Wenn euch die Werbung zu viel ist dan schaltet das Internet aus
Join Clash 3D Arkade krmi